Marius Lenk und Denis Forêt von Emptmeyer auf der Global Industrie in Paris

Rückblick auf die Global Industrie 2026 in Paris

Vom 30. März bis zum 2. April 2026 waren wir auf der Global Industrie in Paris. Vor Ort waren unsere Kollegen Marius Lenk und Denis Forêt, die während der Messe zahlreiche spannende Gespräche mit unseren Kunden und neuen Interessenten führen konnten.

Im Mittelpunkt stand dabei vor allem der persönliche Austausch, der einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig der direkte Dialog für das Verständnis konkreter Anforderungen ist. Gemeinsam wurden Lösungen für die Oberflächentechnik sowie das Aufhängen und Abdecken von Bauteilen besprochen und individuelle Anwendungsfälle diskutiert.

Die vielen offenen und konstruktiven Gespräche haben uns wertvolle Impulse geliefert, die wir nun gemeinsam weiterdenken und in neue Projekte überführen möchten.

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit für den Austausch genommen haben.


So funktioniert die Musterbestellung in unserem Online Shop

PaintExpo 2026: Unser Rückblick auf vier intensive Messetage